Found IT! Preisverleihung Bild

"Einmal in die Rolle eines Managers schlüpfen". Für die Teilnehmer der Preisverleihung am 10.07.2014 lag diese Aufgabe bereits hinter Ihnen. In den letzten 6 Wochen haben insgesamt 10 Teams Preise festgelegt, Ausgaben kalkuliert und am Ende (hoffentlich) jede Menge virtuellen Gewinn erwirtschaftet.

Wir konnten leider nicht selbst zur Preisverleihung, daher danken wir an dieser Stelle Mia Schütz und Robert Budde ganz herzlich, dass sie für uns da waren. :)

Dank eurer unermütlichen Unterstützung haben wir den Preis in der Kategorie "Bestes Unternehmens-Plakat" gewonnen! Danke nochmal an alle die uns auf Facebook tatkräftig unterstützt haben.

Insgesamt war das Planspiel eine interessante Erfahrung und mal eine ganz andere Art "Spiel". Ein wenig mehr Vorwissen in BWL hätte uns aber wahrscheinlich nicht geschadet, auch wenn wir uns zuletzt nicht schlecht geschlagen haben.

Wir möchten an dieser Stelle Christian Schöne danken, der die ganze Veranstaltung aufgebaut und betreut hat und wünschen für zukünftige Planspiele einen ebenso großen Erfolg! :)

Quelle: finanzen.de

Eure IndiVisuals!