Das Team
Hier möchten wir euch unser Team vorstellen.
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Jira:
Seid gegrüßt! Ich bin Jiraboas, kurz Jira! Ich bin 24(glaube ich...?) und bin Informatik-Student an der Hochschule Anhalt im Studiengang "Digitale Medien und Spieleentwicklung"(jepp, dass ist WIRKLICH so lang!). Ich beschäftige mich nun seit fast 15 Jahren mit Computer- und Videospielen, da sie,seit ich zurückdenken kann,meine absolute Leidenschaft sind! Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen selbst Spiele zu entwerfen und umzusetzen.
Als technischer Geschäftsführer kümmere ich mich hauptsächlich um alle organisatorischen und strategischen Fragen die das Studio betreffen. Als Programmierer übernehme ich die Hauptarbeit der technischen Umsetzung unserer Spiele und konzeptioniere den Großteil unseres GameDesign's. Wenn ihr als Beschwerden der Art "Was ist denn das für ein SCHEISS Balancing!" dann richtet euch vertrauensvoll an mich! :D
Ich habe zusammen mit Lupi und Ruhn IndiVisual Arts gegründet, damit wir gemeinsam Spiele entwickeln können, die unseren Vorlieben und Vorstellungen entsprechend und von Spielern schon lange gewünscht worden sind.
Neben meinem Hobby Computerspiele und Spieleentwicklung schau ich gerne Serien wie Game of Thrones, Breaking Bad, Bing Bang Theory und Co., lese gerne Bücher, spiel P&P RPGs, liebe Katzen über alles(falls man das noch nicht gemerkt haben sollte ;)) und wenn ich denn mal Zeit für Sport habe, mag ich Schwimmen, Fahrradfahren und Kendo(eine japanische Schwertkampfkunst) auch wenn ich letzteres leider momentan nicht mehr mache.
Für die Zukunft hoffe ich, dass wir bei IndiVisual Arts euren Nerv treffen können, was Spiele angeht und wir zusammen mit euch in eine erfolgreiche und spannende Zukunft blicken können :)
Kontakt:jira (at) indivisual-arts.de
Lupina:
Ich grüße euch! Setzt euch doch zu mir und lauscht meiner Geschichte. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Lupina, kurz Lupi oder wenn ihr mögt „Erschafferin der Welten“! Mit meinen 25 Jahren, bin ich eine der ältesten hier und wie auch Jira studiere ich an der Hochschule Anhalt „Digitale Medien und Spieleentwicklung“. Schon mein ganzes Leben lang beschäftige ich mich in der Erschaffung von eigenen Geschichten, Charakteren oder sogar Welten. Vor ein paar Jahren habe ich dann angefangen zusammen mit anderen, über Foren – oder Chat – RPGs, gemeinsam Geschichten zu schreiben. Auf diese Weise habe ich auch Tahnik kennen und als RPGler schätzen gelernt.
Meine Aufgabenfelder sind vielfältig und mysteriös *Milchpackung umwerf * ^^. Spass beiseite, ich bin unter anderen Chefin des Webentwicklung – Bereiches und Communitymanagerin. Sollte es also irgendwelche Fragen ans Team geben, bin ich euer erster Ansprechpartner. Zusammen mit Tahnik bin ich für die Geschichten und Stories unserer Projekte verantwortlich und achte dabei auch darauf, dass diese in einem umsetzbaren Rahmen bleiben. „Also von wegen nicht deine Abteilung, Tahnik“:P Hin und wieder übernehme ich auch kleinere Aufgaben aus dem Grafikbereich, die ich von Ruhn übertragen bekomme.
Zu IndiVisual Arts bin ich durch meine große Liebe, Jira gekommen. Sein Traum war es schon immer innovative Spiele zu entwickeln und meiner ist es neuartige Storykonzepte und Geschichten zu erzählen. Mein höchstes Ziel dabei ist es, dass der Leser so stark in die von mir erschaffene Welt eintaucht, dass er glaubt er selbst wäre ein Teil von dieser. Und welches Medium ist dafür besser geeignet, als ein Spiel?
Wie ich bereits zu Beginn meiner kleinen Erzählung erwähnte, erschaffe ich in meiner Freizeit ganze Welten und dies macht mich zu einer Göttin ;) Also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne mit Herrin oder Göttin ansprechen^^
Wenn ich mal etwas anderes mache, dann zocke ich gerne. Am liebsten Spiele ich mit einer gut durchdachten Story und viel Rätselspass. So habe ich die „Black Mirror“ - Reihe oder die „Geheimakte“ Spiele förmlich verschlungen. Auch von der „Mass Effect“ Reihe bin ich ein sehr großer Fan und war dort besonders von den vielfältigen Charakterinteraktionen gefesselt. Seit neuesten mag ich aber auch Spiele in denen es etwas „härter“ zu geht, wie z.B „Demon Souls“ oder die beiden „Dark Souls“ spiele.
Privat werde ich von meinen Freunden als relativ ausgeglichen, albern und pervers beschrieben. Wobei ich letzteres nicht wirklich nachvollziehen kann. Bin ich doch die Unschuld in Person ^^ (Indi-Team: Wer's Glaubt....) Außerdem bin ich in meinem Freundeskreis für meine Rechtschreibkünste berühmt und berüchtigt. Manchmal sogar gefürchtet. Manche Leute sind sogar der Meinung meine Rechtschreibung wäre seltsam, ich aber finde ich habe einen besonders individuellen Schreibstil ;)
Für die Zukunft hoffe ich, dass euch unsere Geschichten gefallen werden und wir euch damit gut unterhalten können und das es uns gelingt wirklich neuartige Geschichten zu erzählen^^
Kontakt:lupi (at) indivisual-arts.de
Ruhn:
Grüße, ich bin Ruhn (Der Name ist kurz genug, hmpf!). Ich bin 22 Jahre alt und gelernte "Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation" (Bitch please, Jira^^). Momentan mach ich meine Fachoberschule für Gestaltung an der Oskar-Kämmer-Schule in Magdeburg.
Spiele faszinieren mich schon mein Leben lang. Als ich noch klein war habe ich mit ein paar Freunden versucht ein Kartenspiel zu entwickeln, so ähnlich wie Magic. Soweit ich zurückdenken kann, war ich damals aber noch in der Grundschule und die Karten sahen entsprechend aus... ^^.
Später bin ich dann lieber auf das Schreiben von Geschichten umgestiegen.
Wie wohl die meisten "GTAs"(Nein, nicht Grand Theft Auto^^) habe ich nach meiner Ausbildung nicht sofort Arbeit in meinem erlernten Beruf gefunden und musste erstmal ausweichend in der Industrie und im Büro arbeiten, was mir nicht sonderlich zusagte. Mich als Gestalterin allein selbstständig zu machen, war damals unmöglich gewesen. Um so glücklicher war ich, als Jira mit der Idee auf mich zu kam, Indivisual Arts zu gründen.
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich die grafische Abteilung von Indivisual Arts, kleinere Sachen übernimmt aber auch manchmal Lupi, falls ich zu viel zu tun hab. Im Allgemeinen kümmere ich mich um das Coorporate Design und die ganzen Ingame-Grafiken.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Warhammer und bemale fleißig meine Echsenmenschen und Tyraniden, natürlich auch mit gewissen Eigenbauten. Ich bin recht versessen auf Reptilien und halte selbst Bartagamen. In Zukunft möchte ich auch noch versuchen Violine spielen zu lernen, Zwar habe ich eine, doch aus Zeitgründen muss ich das leider erstmal hinten anstellen...
Kontakt:ruhn (at) indivisual-arts.de
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Tahnik:
Hallo zusammen, Tahnik mein Name und nein, der lässt sich nicht abkürzen ;D
Im Augenblick bin ich noch 25 Jahre alt und mach eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Ich bin quasi also der Bürohengst der Truppe und übernehme die Kritzelarbeit im Team. Ebenso wie auch viele andere bin ich ein eingefleischter Player und habe viele virtuelle Welten bereist. Nebenher lausche ich auch der Musik der Spiele und habe ein Fable dafür entwickelt. Mit anderen Worten: ich bin ein Musik-Suchti (kanntet Ihr nicht? Jetzt schon ;) ) Was mich besonders an Spielen reizt sind die Geschichten, die sich in Hauptstorys und Nebenquests wiederspiegeln, aber auch die musikalische Unterlegung, die die ganze Atmosphäre unterstreichen und den Spieler emotional treffen, was letztlich dazu führte, dass ich bei IndiVisual Arts gelandet bin, weil ich selbst Lust bekommen habe Player zum heulen zu bringen *lüg :) Nunja, Lange Rede, kurzer Sinn. Rutschen Wir zum nächsten Absatz.
Für die Geschichten und Storys unserer Projekte, als auch für die Musik bin ich verantwortlich und bemühe mich auch unseren Spielern etwas Neues zu servieren damit keine Langeweile aufkommt.
In der heutigen Zeit ist das – und das muss wirklich erwähnt werden – nicht ganz so einfach. Innovationsreiche Ideen gibt es kaum noch und so manche Musik hört sich doppelt gemoppelt an. In diesem Fall kann ich mich glücklich schätzen mit soviel Fantasie gesegnet worden zu sein, dass ich mich manchmal selbst darin verliere, wenn nicht sogar über das Ziel hinaus schieße. Dabei komm ich nicht drumherum meinen Kollegen Schweißperlen auf die Stirn zu bringen, wenn ich mit einer neuen Story auffahre und solche Sachen vernehme wie „Omg, wie sollen wir das nur umsetzen?!“, aber das kann mir egal sein ;P Wie mein Chef immer zu sagen pflegte „Nicht meine Abteilung“ xD
Zu IndiVisualArts bin ich durch meine jahrelange Internet-Freundschaft mit Lupina gekommen, die meine alten (grammatikalisch falsch geschriebenen) Werke von früher kannte und quasi Jira auf mich aufmerksam machte. So führte das eine zum anderen – ENDE – xD
Neben meinen hauptsächlichen Tätigkeiten bei IndiVisual Arts vertreibe ich gern meine Zeit in 3D Chats, schlag die Zeit Tod mit zocken oder betreibe Fitness (wenn auch leider unregelmäßig =/). Dazu ärgere ich gern Leute und bevorzuge es mit Spaß und Humor die Leute um mich herum zu motivieren.... oder aufs Korn zu nehmen :P
Für die Zukunft wünsche ich mir vor allem, dass ich eine Bereicherung für IndiVisual Arts sein werde, mit Ideen unsere lieben Spieler begeistere und in der Zukunft auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken kann (OMG o.O mir kommen gleich die Tränen >.<') Ich hoffe, ich enttäusche Euch nicht :D
Chiará:
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Hallo ich bin Chiará und ich bin die Chefin von diesem Laden hier! Ohne mich würden meine Dosenöffner nämlich nur den ganzen Tag faul rumliegen, jawohl. Und das ist immernoch meine Aufgabe. Und dann gibt es da noch Tani, die ich jeden Tag auf Trab bringen muss, da sie sonst immer dicker wird. Zu meinen Aufgaben gehört auch meinen Dosenöffnern zu sagen wann sie morgens aufstehen sollen, da sie ansonsten bis sonst wann schlafen würden. Auch Entspannungs- und Ruhepausen muss ich einteilen und natürlich alles verwüsten, was nicht niet- und nagelfest ist. Soll ja nicht vorkommen, dass unsere Wohnung ordentlich aussieht, wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren! Ansonsten bin ich natürlich dafür da süß auszusehen und meine Dosenöffner mit meiner Anwesenheit zu erhellen und ihnen jede Menge "Ach wie süß!" abzuringen.
Chiará bedeutet schließlich die "Helle" und die "Schöne" und genau das bin ich! :3
Tani:
*grummel* Muss das hier wirklich sein? Nagut...ich bin Tani, Vitani um genau zu sein, dass ist afrikanisch und bedeutet Krieg und genau den bekommst du auch von mir, wenn du mich net in Ruhe lässt! Die Leute die mich hier gefangen halten, auch "Halter" oder "Dosenöffner" genannt, fanden es wohl lustig, mir einfallsloserweise einen Namen aus "König der Löwen" zu verpassen. *cat-rolleye*
Und dann ist da noch dieses neue Kätzchen Chiará, die hier ständig rumrennt und mich nicht in Ruhe schlafen lässt! Dabei will ich nur in Ruhe auf meinem Stuhl schlafen, gelegentlich mal was futtern und dann weiterschlafen. *grummel*
Also, dass wars von mir gute Nacht! -_._-
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Neji:
Hallo ich bin Neji, hast du mir vielleicht was zu essen mitgebracht? Nein? Sei verdammt! * fauch * Ich bin der neue Herr des Hauses hier und werde Chiara von ihrem Thron stoßen, denn mein Name kommt von Nejimaru und dies bedeutet Rebell!
In den meisten Fällen bin ich ein außergewöhnlich kuschliger Kater und genieße jede Streicheleinheit, die meine Menschen mir geben. Auch dies gehört zu meinem Plan Chiara von ihrem Thron zu stoßen, denn ich bin viel kuschliger als sie und gerne halte ich meine Dosis auch vom Arbeiten ab, um noch mehr Streicheleinheiten zu bekommen.
Zu meinen weiteren Aufgaben gehört es auch Chiara so viel es nur geht zu ärgern und ihr das Futter wegzunehmen, ist sie doch schon dick genug und außerdem bin ich derjenige, der hier groß und stark werden muss, bin ja schließlich ein Kater :P
Wenn du übrigens versuchen solltest mir mein Fressen zu klauen, dann sei gewiss das du mehr als nur eine Kralle in deiner Hand haben wirst * böses Knurren *
So, dass wars dann von mir....bekomme ich jetzt was zu fressen? * hungrig schau *
Hina
Hallo mein Name ist Hina und du musst mich lieb haben =^_._^=
Ich bin das Nesthäckchen hier und ganz besonders weich und flauschig. Doch leider hat mein Leben nicht mit den glücklichsten Umständen begonnen. Meine vorherige Familie ist meiner überdrüssig geworden und hat mich einfach ausgesetzt, dabei bin ich eigentlich eine ganz liebe Katze.
Mit Chiara verstehe ich mich eigentlich ganz gut, außer wenn sie mich mal wieder ärgern will. Denn auch wenn ich die Sanftmut in Person bin, so lass ich mir doch nicht alles gefallen. Neji ist da ganz anders =^_._^= Mit ihm kann man super spielen oder sich gegenseitig putzen. Nur hin und wieder hat er so komische Anwandlungen, die ich nicht verstehe...aber da bekomme ich ihn schon noch erzogen =^_._^=
Zu meinen sonstigen Aufgaben gehört es weich und kuschelig zu sein und wenn ich meine Menschen richtig verstehe, dann scheine ich diese Aufgabe perfekt zu erfüllen. Niemand hat so ein kuschlig – weiches Fell wie ich =^_._^=
So, ich muss los...nachschauen ob Neji oder Chiara noch was in ihren Näpfen vergessen haben...
What the FAQ!?
Hier werden die gesammelten FAQ-Fragen und Antworten aufgelistet. Falls ihr eure Frage hier nicht findet, dann kontaktiert und doch ganz einfach. Wir freuen uns :)
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Welche Tools und Programme nutzt ihr?
Warum heißt ihr "IndiVisual Arts"?
Was sind Indie-Entwickler bzw. Indie-Games?
Entwickelt ihr ausschließlich Videospiele?
Warum macht ihr (Video-)Spiele?
Ich habe eine super-tolle (Spiele-)Idee! Könnt ihr sie für mich umsetzen?
Worauf hat sich "IndiVisual Arts" spezialisiert?
Was ist "interaktives Storytelling"?
Wie kann ich euch unterstützen?
Warum gibt es Werbung auf eurer Seite?
Welche Tools und Programme nutzt ihr?
Wir arbeiten hauptsächlich mit Unity3D,in der aktuellen Version 4, als Game- und Grafik-Engine. Für spezielle Spiele arbeiten wir aber auch mit dem AdventureGameStudio(AGS) oder mit BlitzBasic/BlitzMax.
Für 2D-Grafiken nutzen wir GIMP und Photoshop(und Paint wenn keiner hinguckt ;)). 3D Modelle machen wir hauptsächlich mit Blender und Milkshape3D. Für Sound- und Musikbearbeitung greifen wir auf Audacity zurück.
Warum heißt ihr "IndiVisual Arts"?
Wir haben uns lange über einen geeigneten Namen beraten. Wärend unserer Studienzeit haben wir unsere Studienprojekte immer unter dem Namen "IndiVisuals" veröffentlicht. Der Name entstand ursprünlich als wir einen Namen für den Gamesclub unserer Hochschule gesucht haben. Am Ende gewann dann statt IndiVisuals aber LaG - League of academic Gamers.
Da uns der Name aber so gut gefallen hat, haben wir ihn dann in unseren Studio-Namen übernommen.
IndiVisual ist ein Wortspiel mit dem Namen "Individual"(individuell, einzigartig, nicht der Norm entsprechend) und "visual"(optisch, visuell). Wir finden, dass das super zu und passt, denn wir wollen einzigartige,individuelle Spiele für euch entwickeln und visualisieren unsere Ideen hauptsächlich mit Computergrafiken. Mit der Endung "Arts" wollen wir allerdings deutlich machen, dass wir nicht nur Videospiele entwickeln sondern im Allgemeinen künstlerisch tätig sind.
Was sind Indie-Entwickler bzw. Indie-Games?
Indie ist kurz für "Independent" und steht für "unabhängig". Es gibt keine einheitliche Definition dafür, wann jemand im Indepentent-Bereich tätig ist und wann nicht. Wir verstehen unter "Indie" daher unsere ganz eigene Definition. Wir wollen vor allem unabhängig von Investoren und Publishern Spiele entwickeln können und ihnen unseren ganz persönlichen, individuellen Stil geben können. Wir schauen dabei nicht in erster Linie auf den potenziellen wirtschaftlichen Erfolg unserer Spiele, sondern wollen einzig und allein Spiele für euch entwickeln, an die wir glauben und von denen wir überzeugt sind und die euch hoffentlich jede Menge Spaß machen und euch unterhalten, selbstverständlich ;)
In der Film- und Musikbranche gibt es "Independent"-Künstler schon sehr lange, bei Videospielen ist die "Indie-Szene" erst vor kurzem bekannt geworden. Wir glauben, dass viele Spieler nach ganz besonderen, außergewöhnlichen Spielideen und -konzepte suchen und diese bei den großen Entwicklerstudios und Publisher nicht mehr finden. "Indie"-Entwickler haben die Chance diesen Part zu übernehmen und zum Innovations-Motor der Branche aufzusteigen. Und genau daran wollen wir einen Anteil nehmen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn IHR uns dabei unterstützt! :)
Entwickelt ihr ausschließlich Videospiele?
Nein, wir entwickeln vor allem Spiele und Geschichten. Wir haben uns auf außergewöhnliche, besondere Geschichten und Spiele spezialisiert. Daher entwickeln wir nicht nur Videospiele sondern auch P&P-Systeme, Brett- und Kartenspiele und veröffentlichen ebenso Romane und Geschichten.
Warum macht ihr (Video-)Spiele?
Hier möchten wir jeden von uns individuell zu Wort kommen lassen:
Jira: Spiele sind für mich ein Lebensgefühl. Ich mache Spiele aus der Leidenschaft zur Informatik und zu Videospielen und könnte mir nichts tolleres vorstellen, als erfolgreich Videospiele zu entwickeln und zu veröffentlichen. Außerdem glaube ich, dass viele Spiele und Ideen noch nicht realisiert worden sind, die die Spielebranche aber berreichern würden. Videospiele sind ein Medium mit einem schier unerschöpflichen Potenzial, dass aber noch kaum in der Branche wirklich erkannt und ausgeschöpft wird. Darum haben wir das nun selbst in die Hand genommen!
Lupina: Für mich persönlich, ist es ein unglaublich tolles Gefühl Welten zu erschaffen, sie mit Charakteren, Kreaturen und sonst gar wunderlichen Dingen zu befüllen. Wenn dieses Welten, dann auch noch vor meinen Augen Gestalt annehmen und man sehen kann wie die verschiedenen Charaktere, die man sich ausgedacht hat, in einem Spiel zum Leben erwachen und sich die Handlungen nicht nur noch vor dem geistigen Augen oder auf den Papier abspielen, dann ist dies eines der tollsten Gefühle auf der Welt. Dies und die Tatsache, dass ich Computerspiele liebe hat mich dazu bewogen zusammen mit den restlichem Team von IndiVisual Arts Spiele zu entwickeln.
Ich habe eine super-tolle (Spiele-)Idee! Könnt ihr sie für mich umsetzen?
Generell freuen wir uns natürlich über eure Ideen und Anregungen und wünschen uns jede Menge Feedback und Ideen von euch! Bedingt durch unseren eigenen Arbeiten, Zeit und Geld ist es allerdings nicht so einfach eure tollen Ideen auch immer umzusetzen zu können.
Gerne könnt ihr uns aber eure Spiel-Ideen schicken, ihr erhaltet ehrliches und konstruktives Feedback zurück. Versprochen! Wenn uns eine Idee besonders gut gefällt, setzen wir uns gerne mit euch in Verbindung und schauen, ob eine Zusammenarbeit möglich ist und ob wir eure Idee umgesetzt kriegen.
Hinweis: Wir nehmen Datenschutz und Urheberrecht sehr ernst. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr in unserem Impressum.
Zum anderen haben wir eine eigen Kampagne ins Leben gerufen die wir "Games4U" nennen und im Grunde alles beinhaltet, dass euch in unseren Entwicklungsprozess einbidet. Seid gespannt, was wir in Zukunft für euch geplant haben ;)
Wir freuen uns auf euer Feedback! :)
Worauf hat sich "IndiVisual Arts" spezialisiert?
Wir entwickeln und vertreiben Spiele in 2 wesentlichen Bereichen: Kleine Casual- und Mobile Games, die vor allem bei GameJams entstanden sind und größere Indie-Games mit dem Fokus auf "interaktives Storytelling".
Ein GameJam ist eine Art Wettbewerb für Spieleentwickler bei dem Teams zu einem bestimmten Thema(oder auch völlig frei) ein Spiel in 48 Stunden entwickeln. GameJam's sind sehr beliebt unter Spieleentwicklern und es gibt sie bereits überall auf der Welt. Einer der größten und bekanntesten ist der GlobalGameJam der jedes Jahr stattfindet.
Weitere Infos zum GlobalGameJam findet ihr hier: http://globalgamejam.org/
Was ist "interaktives Storytelling"?
Laut Wikipedia beschreibt das einen KI-Algorithmus der sozusagen mit Hilfe künstlicher Intelligenz selbst Geschichten schreiben kann.
Wir nutzen den Begriff als Synonym für "Interactive Narrative", also interaktive Geschichten-Erzählung. Wir wollen Spiele entwickeln, die den Spieler nicht zum passiven Zuschauer einer Geschichte macht, sondern zum Mittelpunkt des Geschehens.
Die Geschichte strickt sich dann um die Handlungen und Entscheidungen des Spielers. Anders als in modernen Spielen wird der Spieler nicht dazu gezwungen an Schlüsselstellen der Story eine fest vorgegebenen Pfad zu folgen, sondern kann die Story durch seinen Einfluss verändern und die Spielwelt reagiert interaktiv auf die Veränderungen. Wenn du schon immer mal selbst entscheiden wolltest, wie eine Geschichte ausgeht, oder dir beim Schauen eines Films gedacht hast "DAS hätte ich viel besser gelöst als der Protagonist!", dann bist du bei uns genau richtig! :D
Das Konzept von "interaktivem Storytelling" bzw. "Interactive Narrative" ist das Kern-Konzept von IndiVisual Arts und der Hauptgrund warum wir unser Studio gegründet haben.
Wie kann ich euch unterstützen?
Wir freuen uns immer riesig über jede Hilfe! Wenn du einen konkreten Vorschlag hast, benutz doch das Kontakt-Formular und schreib uns an. Wir freuen uns auf (ernstgemeinte!) Mails :)
Ansonsten würden wir uns natürlich freuen wenn ihr unsere Spiele runterladet und spielt!(Dafür sind sie ja schließlich da ;))
Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über Bewertungen. Lob und Kritik sehen wir immer gerne!
Folgt und liked uns auf Facebook und Twitter um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was aktuell bei uns so los ist.
Zudem könnt ihr uns bei unserer "Game4U"-Kampagne unterstützen, die in Kürze starten wird und zum Ziel hat, euch aktiv in unseren Entwicklungsprozess einzubinden. Seid gespannt! :)
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Das Team von IndiVisual Arts sagt schonmal Vielen Dank! :)
Warum gibt es Werbung auf eurer Seite?
Zunächst mal: Wir mögen geschlossen keine Werbung und verstehen total, wenn euch das genauso geht! Dummerweise kriegen wir unseren Server auf dem wir die Website hosten wie die meisten anderen auch nicht umsonst(Ja, ernsthaft! Frechheit sowas ;)).
Also haben wir uns überlegt wie wir die Kosten für unsere Website und unsere anderen Ausgaben möglichst verringern. Werbung auf der Website ist da die beste und einfachste Option.
Wir HOFFEN natürlich irgendwann in der Zukunft ohne Werbung auszukommen, aber solange das nicht er Fall ist müssen wir alle mit der Werbung leben. Leider! :(
Falls ihr aber mal eine besonders penetrante Werbung entdecken solltet, sagt uns Bescheid, vllt. können wir ja zumindest bestimmte Werbungen von unserer Seite verbannen.
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Euer IndiVisual Arts Team!