Jaja, ich weiß wir haben euch DREI Tage DayTicker versprochen, geworden sind es dann nur 2. Sorry! Den letzten Tag haben wir alle gut verlebt. Die Präsentation der Ergebnisse stand an. Wir alle waren sehr gespannt, was die anderen Gruppen so geschafft haben. An unserem Spiel haben wir natürlich noch gearbeitet, aber nach 3 Tagen Arbeit wurde uns klar: Wir hatten uns einfach viel zu hohe Ziele gesteckt!

Unterm Strich war nur ein Char spielbar und bis auf einer rudimentären Angriffsanimation gab es noch nicht viel zu tun. Aber wir haben viel gelernt und jede Menge Spaß gehabt und genau darum gehts ja letzendlich ;)

Am Ende sind wir müde, abgekämpft aber es hat allen riesigen Spaß gemacht! Zum Glück hat es dem ganzen Team super gefallen und jeder hat Interesse bekundet in Zukunft noch an viel mehr Game Jams teilzunehmen. Super!

Vielen Dank an Jana an dieser Stelle für ihre Einladung und ihre Unterstützung :) Der nächste GameJam kommt bestimmt!

Jetzt aber ohne weitere Umschweife zu unserem Spiel "WarpCats", viel Spaß damit:

warpcats chooseteamkl2

Eure IndiVisuals!