FOUND IT! Gründerzentrum BannerAb heute sind wir nicht mehr allein mit unserem Vorhaben! Das Gründernetzwerk der Hochschule Anhalt steht uns ab heute mit Rat und Tat zur Seite! :)

Das FOUND IT! Gründernetzwerk unterstützt Unternehmensvorhaben von Stundenten an der Hochschule Anhalt, bietet Workshops und Vorträge an, vermittelt Mitgründer und hilft bei Finanzierung und Planung des Unternehmen.

Gerade für uns bietet es darum eine tolle Möglichkeit, da wir speziell bei betriebswirtschaftlichen Fragen (noch) nicht sehr fit! ;)

Wir möchten an dieser Stelle vor allem unserem Gründungsberater Christian Schöne danken, der uns in Zukunft zur Seite stehen wird. Wir danken ihm für sein tolles Engagement und vor allem für das Vertrauen in unsere Idee :)

Mehr Informationen zum FOUND IT! findet ihr auf der Hochschul-Seite: http://www.gz.hs-anhalt.de/

 

Eure IndiVisuals!